Quantcast
Channel: tb43.com | TechBlog43 » ping
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

iTunes ipsum dolor ping amet

MacMacken-Leser Sebbl liess mir per E-Mail freundlicherweise folgenden Hinweis zukommen: Gerade eben wurden mit iTunes 10 das Apple Social-Network “Ping” eingeführt. Bei einem Klick auf “Deaktivieren”,...

View Article



Martin Weigert vs. Soziales iTunes via «Ping»

«Ein Social Network von Apple? Nein Danke!» schreibt neuerdings.com-Blogger Martin Weigert über das neue soziale iTunes-Netzwerk «Ping» von Apple. Seine Ablehnung begründet Martin Weigert unter anderem...

View Article

Kein iTunes ohne Ping

Für das soziale «Ping»-Netzwerk von Apple finde ich keine Verwendung und würde es deshalb gerne aus meiner iTunes-Seitenleiste verbannen. Bloss wie? In den iTunes-Einstellungen lässt sich der «iTunes...

View Article

Unsicheres Instant Messaging mit «Kik»

«Kik» ist ein weiteres geschlossenes Instant Messaging-System für Smartphones im Stil von «PingChat!» und «WhatsApp». Im Bezug auf die Sicherheit von «Kik» machte mich bereits skeptisch, dass mein...

View Article

Twitter-Spam à la Apple Ping

Ping? Nein, nicht die mittlerweile in PingChat! umbenannte proprietäre Instant Messaging-App, sondern das «Social Network für Musik» von Apple, das niemand kaum jemand nutzt, aber dennoch zwingend in...

View Article


iTunes ohne Ping

Ping, das bislang erfolglose «Social Network für Musik» von Apple, wird vorläufig am Leben erhalten, aber wenigstens ist man seit der neuen iTunes-Version 10.1 nicht mehr gezwungen, Ping in iTunes zu...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images